Kontakt
  • Haben Sie Fragen?

Birgit Welt

Study Coach

Your Contact

Neu im Team seit März: Studycoach Anja Elser aus Gmünd




Hi, mein Name ist Anja Elser und ich betreue seit Mitte März als Studiengangmanagerin die Masterstudiengänge Artificial Intelligence und Digitale Technologien. Zudem bin ich für das Qualitätsmanagement am Graduate Campus zuständig.

Zuvor war ich als Bildungsreferentin im Bereich der beruflichen Weiterbildung beschäftigt und dort für die organisatorischen sowie administrativen Abläufe des Kursangebots verantwortlich.

In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Volleyball, gehe gerne Mountainbiken und mache zum Ausgleich Yoga.

Ich freue mich sehr, das Team zu unterstützen und die zwei Masterstudiengänge zu betreuen. Habt Ihr Fragen? Dann kontaktiert mich gerne unter Telefon 07361 576 - 1456 oder mobil 0152 - 3204 4892 bzw. per Mail anja.elser(at)hs-aalen.de.

« Zurück zur Newsübersicht