Jetzt hier anmelden
Für Fach- und Führungskräfte, die sich für Marketing-Strategien und Brand Management interessieren.
Birgit Welt
Study Coach
Für Fach- und Führungskräfte, die sich für Marketing-Strategien und Brand Management interessieren.
Die Teilnehmenden sind in der Lage, die Kaufentscheidungen der Nachfrager als auch die Marketingentscheidungen der Anbieter zu bewerten. Sie kennen die Grundlagen des Markenmanagements und die Zusammenhänge zwischen dem strategischen als auch operativen Markenmanagements. Nach Abschluss des Moduls können sie sowohl Marketing- als auch Markenstrategien entwickeln und bewerten. Sie sind ebenso in der Lage auf Basis ihrer Grundlagen operative Markenmanagementmaßnahmen umzusetzen
Lernform
Präsenz + Live-Online
Workload
30 UE Präsenz / virtuelle Präsenz
20 UE geleitetes E-Learning
100 UE Selbststudium
Termine
16. September 202318. September 202319. September 202320. September 2023
Prüfung
Hausarbeit / Forschungsbericht
Niveau
Advanced, DQR-Level 7
Sprache
Deutsch
Freie Plätze
8
Lehrende
Prof. Dr. Christina Ravens
Ort
Hochschule Aalen
Abschluss
Hochschulzertifikat mit ECTS nach bestandener Prüfung
Kosten
1.600,- EUR
+49 (0) 7361-576 1491
+49 (0) 152-339 77 097
alexandra.winkler(at)hs-aalen.de