Jetzt hier anmelden
Für Fach- und Führungskräfte, die sich im Bereich Strategien und Instrumente des digitalen Marketings weiterbilden möchten.
Birgit Welt
Study Coach
Für Fach- und Führungskräfte, die sich im Bereich Strategien und Instrumente des digitalen Marketings weiterbilden möchten.
Die Teilnehmenden sind in der Lage, die Strategien und Instrumente des digitalen Marketings, als auch die digitalen Geschäftsmodelle und Plattformen des Unternehmensumfelds zu entwerfen und auszuführen. Ebenso sind die Teilnehmenden in der Lage die Grundlagen des Internet- und Sozialen Medienrechts zu differenzieren. Am Ende der Teilnahme am Modul Digital Marketing, können die Teilnehmenden die Fachbegriffe des digitalen Marketings auseinanderhalten, Situationsanalysen entwickeln und die Instrumente des digitalen Marketings unter Berücksichtigung eines grundlegenden Verständnisses des rechtlichen Umfelds situationsgerecht gegenüberstellen.
Lernform
Präsenz + Live-Online
Workload
30 UE Präsenz / virtuelle Präsenz
20 UE geleitetes E-Learning
100 UE Selbststudium
Termine
27. Oktober 202317. November 202301. Dezember 202302. Dezember 202307. Januar 2024
Prüfung
schriftliche Klausurarbeiten
Niveau
Advanced, DQR-Level 7
Sprache
Deutsch
Freie Plätze
8
Lehrende
Prof. Dr. Christina Ravens
Ort
Hochschule Aalen
Abschluss
Hochschulzertifikat mit ECTS nach bestandener Prüfung
Kosten
1.600,- EUR
+49 (0) 7361-576 1491
+49 (0) 152-339 77 097
alexandra.winkler(at)hs-aalen.de