Kontakt
  • Haben Sie Fragen?

Birgit Welt

Study Coach

Your Contact

Katharina Grimm neu im Team Akademische Weiterbildung




Hi,

ich bin Kathi. Ich verstärke das tolle Team vom Graduate Campus als Projektmanagerin im Bereich Akademische Weiterbildung. Dort bin ich erste Ansprechperson für Fragen rund um Zertifikatskurse, Kurzstudiengänge und geförderte Fachkurse.

Ursprünglich komme ich aus dem Bottwartal bei Ludwigsburg. Bei meinen bisherigen Arbeitgebern war ich in der Unternehmenskommunikation tätig, habe als Managementassistenz und im Eventbereich gearbeitet, zuletzt im schönen München.

Ich freue mich sehr, wieder im Schwabenländle zu sein. München ist super, aber mir fehlten die Weinberge, das schwäbische Essen und die Nähe zu meiner Familie.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und gehe wandern. Ich erklimme das Aalbäumle regelmäßig zweimal in der Woche mit dem Rad oder zu Fuß. Bei großer Hitze ist die Kneippanlage meine erste Anlaufstelle.

Ansonsten mag ich skandinavische Krimis, Fremdsprachen und gutes Essen, v.a. asiatisch.

« Zurück zur Newsübersicht